Der Innovationsstandort Frankenthal öffnete seine Pforten

Messeforum Technik & Service 2013

Hausmesse_01Am 19.04.2013 fand am Standort Frankenthal das erste hauseigene Messeforum „Technik & Service“ statt. Mit fast 110 potentiellen Neukunden und Bestandskunden stieß die Kooperationsveranstaltung der Firmen Albert-Frankenthal GmbH, KBA-FT Engineering GmbH und Hoffmann Göppingen Qualitätswerkzeuge GmbH & Co. KG auf sehr reges Interesse.

Die Schwerpunkte der ersten hausinternen Messe lagen auf den Bereichen Produktion, Montage, Dienstleistung und Service im Bereich Maschinenbau.

Neben den Präsentationen der Tätigkeitsschwerpunkte beider am Standort ansässigen Unternehmen, Albert-Frankenthal GmbH sowie KBA-FT Engineering, konnten speziell durch den Kooperationspartner, Hoffmann Group Göppingen, wichtige und innovative Themenbereiche präsentiert und live vorgeführt werden.

Sämtliche Besucher hatten die Möglichkeit, durch ausgiebige Produktionsrundgänge die Fertigungs- und Montagedienstleistungen live und im Tagesgeschäft kennenzulernen.

Hinzu kamen Fortbildungsveranstaltungen der Bereiche auditsichere Kalibrierdienstleistungen, Reduzierung von Maschinenlaufzeiten und 3D-Koordinatenmesstechnik.

„Die Reaktionen unserer Kunden waren sehr positiv“, so der Geschäftsführer der Albert-Frankenthal GmbH,
Hr. Hans-Peter Kohlmann. „Wir waren in der Lage unseren Kunden unsere vielfältigen Fertigungsmöglichkeiten und unser breitgefächertes Serviceangebot am Standort Frankenthal zu präsentieren“.

Neben unseren zahlreichen Gästen und Vertretern des Betriebsrates konnten wir ebenfalls Hr. Michael Kummert, Produktionsvorstand der Koenig & Bauer AG, bei uns willkommen heißen.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für Ihre Teilnahme!

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2012 - 2017 Albert-Frankenthal GmbH